Print

Mit uns bleibt Werbung greifbar.

Klassische Printmedien, wie Flyer und Plakate, Geschäftspapiere und Visitenkarten, Zeitschriften und Zeitungen sind nach wie vor gefragte Werbemittel. Als erfahrene Werbegantur wissen wir, dass nur der Mix aus verschiedenen Marketing-Instrumenten zum Erfolg führen kann.

Kein Zweifel:

das digitale Zeitalter ...

… hat unsere Kommunikation bis ins kleinste Detail auf den Kopf gestellt. Wir kommunizieren nicht mehr über Briefe, wir schreiben E-Mails – oder noch einfacher, wir schreiben eine kurze Whats App-Message. Wir schicken keine Postkarten aus dem Urlaub, wir posten einen Beitrag auf den sozialen Medien und wissen in wenigen Sekunden, wer auf der Welt uns gerade beneidet. Das mag schade für die Post sein, in der Werbung müssen wir allerdings differenzieren: digitale Medien haben die klassischen Medien noch lange nicht verdrängt. Printmedien sind und bleiben ein wahrer Dauerbrenner in der Werbung.

Gerade die klassischen Medien bieten eine immer größere Auswahl an Sonderformaten, Veredelungen und Papierstärken. Hier spielt besonders die Haptik eine besondere Rolle: vom Soft-Touch, über partielle Relieflacke und Marmor-Optik – Qualität macht Eindruck.

Von Design

über Haptik

icon_divers_gold

Von Buswerbung über  gewerbliche Inneneinrichtung – tolle Projekte, auf die wir zurückblicken und uns schon jetzt auf die nächsten freuen. 

Websites – in all seinen Formen und Unterschieden. Wir sind mit dem Internet aufgewachsen und groß geworden, unser natürliches Habitat.

Grafikdesign – unser Steckenpferd, unsere Ambition und die Basis all unserer Arbeit. Das richtige Design macht den entscheidenden Unterschied.

Strategische Kommunikation und Kampagnenplanung – unter unseren Mitarbeitern tummelt sich das eine oder andere Organisationstalent mit viel Kreativität.

Die sozialen Netzwerken – von 0 auf 100 in nur wenigen Stunden. Geschichten, die nur Social Media schreiben kann. Hier arbeiten wir mit viel Faszination, aber auch Fingerspitzengefühl.

Top